Möchte mir einen Tellerschleifer bauen. Kennt jemand von euch diesen Motor und kann ihn empfehlen? https://www.ebay.de/itm/124180025912?hash=item1ce9b4d238:g:NwsAAOSwh0NetRLT
Rudi Peters
Bin neu in dieser Gruppe. Habe Erfahrungen im Bereich Elektrik, Elektrotechnik, Computer und allgemeine Bastelei. Zurzeit baue ich eine elektrifizierten Bohrmaschientisch.
Be the first person to like this.
An alle, die noch unerfahren sind, habt Ihr Fragen bezüglich der Elektrik? Schönen Tag Euch allen noch
Guten Morgen miteinander, wie Ihr herausgefunden habt, war ich nicht sehr viel aktiv, dies tut mir auch leid, aber ich versuche jetzt immer direkt zu antworten.
Hallo Elektriker ;) wäre es möglich, dass jemand von euch ein Video dazu macht, wie man selbst Vorschubwalzen installiert? Ich benötige Sie für mehrere Dinge, unter Anderem eine Abrichte. Das Werkstü... View More
Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr
Be the first person to like this.
Welche Elektroarbeiten macht ihr gerade zu Hause??
Like (1)
Loading...
1
Ich bin gerade am verteiler dran
1
1
19 August 2020, 11:14
Garten unter Strom setzen. Also erstmal nur die Pumpe für's Regenwasser aus den IBCs und davon auch erstmal das Schutzrohr verlegen. Aber man muss ja das grosse Ganze als Ziel haben. 1f609.png
1
1
20 August 2020, 0:49
Okay, super, als tip, ich unterteile immer die grossen Projekte in kleinere Projekte, geht einfacher
1
1
20 August 2020, 8:27
Bin garde am Planen wie wir Strom Im Garten brauchen und wie verlegen größe der abfluss Rohre DN 50 oder DN70, kommen ja max 2 Kabel rein z.Z.
22 November 2020, 10:51
Okay, cool Viel Spass dabei, wenn du nicht schon fertig bist
26 December 2020, 7:46
Guten Morgen was macht Ihr so diese Woche???
Like (1)
Loading...
1
MaBu-Kunsthandwerk
Arbeiten und Arbeiten und wenn noch etwas zeit überleibt etwas Arbeiten 1f60e.png
1
1
21 September 2020, 9:30
View 1 more reply
1/2
Björn F
Dem schließe ich mich an 1f600.png
1
1
21 September 2020, 10:17
vanillebaer
Einen Sanftanlauf an die Scheppach HS105 anbringen. Nachdem ich jetzt schon ein neues Sägeblatt drauf gehauen habe (so ein Rotes :) ). Danach kommt der Schiebeschlitten. Und danach kommen selbst gebaute Leimzwingen aus Holz. Alles für den kommenden Lautsprecherbau.
1
1
21 September 2020, 11:42
Weiss jemand von euch, wo ich ein kostenloses VDE Buch bekomme???
Be the first person to like this.
Herzlich Willkommen Florian Karl bei dieser Gruppe. viel Spass mit dieser Gruppe
Be the first person to like this.
Load More