Group Info
FHa16515
Founder
Hier sollen Erfahrungen eingebracht werden, die der Einzelne bei der Rekonstruktion u/o Modernisierung alter Kreissägen gesammelt hat
FHa16515
Hallo Leute, vor vielen, vielen Jahren habe ich mir bei der Auflösung einer Tischlerei dieses massive TKS-Gestell geerbt. Ich habe mir einen Motor besorgt, eine Riemenscheibe gedreht und das ganze wie... View More
Be the first person to like this.
woodworks
ich denke das ist ein guter entscheid.
13 January 2019, 19:32
FHa16515
Hallo Leute, es geht leider alles nicht so schnell wie man es manchmal selbst möchte, daher schnell zwei Bilder vom aktuellen Arbeitsbereich, wenn das Auto raus ist 1f642.png. Hat vielleicht jemand Interesse an der guten alten massiven Säge und den großen Sägeblättern an der Wand. ich trenne mich nur ungern ... View More
11 April 2019, 11:20
FHa16515
So, es scheint tatsächlich nur ein Foto je Posting möglich zu sein, daher noch ein Blick in den anderen Chaos-Bereich
11 April 2019, 11:26
FHa16515
Hallo, ich bin so weit, mich von der alten Kreissäge zu verabschieden. Hat hier jemand Interesse u/o eine Idee wie ich noch einen potentiellen Interessenten finden kann, es gibt noch jede Menge Sägeblätter dazu ???
24 September 2019, 13:38
Load More