Group Info
Founder

Alles rund um festo, Fragen, Erfahrungen Tips....

Wall Comment

Steh vor einer Frage: Festool CS 50-EB Set oder geh ich den den Truppe Weg. Weis schon das gibt viele Kriterien, aber mal generell. Lets Help
Be the first person to like this.
Volker-Ingmar
Hallo Walter, ich habe seit zwei Wochen die CS50 mit Schiebeschlitten und bin sehr zufrieden. Ich wollte mir auch erst eine Bosch kaufen, war mir aber für meine kleine Werkstatt zu groß. Vorteile der CS50 sind meiner Meinung nach: Viel leichter als die Bosch, also leichter zu transportieren. Keine D... View More
01 April 2019, 22:24
Hab bisher eine 40 Jahre alte Boschkreissäge mit Standtisch, sehr wackelig. Da ich nun in Rente bin denke ich das darf ruhig was kosten. War mir nur nicht sicher was den Tisch betrifft, also z.B. so wie Truppe Ausbau mit Frästisch und Parallelanschlag, Absaugung Eigenbau tec.
02 April 2019, 21:53
Andreas M.
Die Tischerweiterung mit Fräse ist auch bei Festool möglich. Hier gibts gerade für die CS50 und das CMS System eine Tischverbreiterung, in welcher sich die restlichen CM/S Module wie das der Fräse einbauen lässt, so dass nicht nur der Tisch der Säge größer/ breiter wird, (parallelschnitte bis 60cm m... View More
22 April 2019, 20:42