Group Info
Founder

Alles rund um festo, Fragen, Erfahrungen Tips....

Wall Comment

Volker-Ingmar
Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mir eine TKS anzuschaffen. Aufgrund meiner (sehr) kleinen Werkstatt sollte sie nicht zu groß sein und vor allem auf einem selbst gebauten Untergestell transportabe... View More
Be the first person to like this.
Heinz-Peter Körrenz
Also, ich hab diese Säge, mit komplettem Zubehör und bin äußerst zufrieden, allerdings würde ich nunmehr eine Bosch nehmen, zum einen wegen der größeren schnitthöhe und zum anderen wegen der flexibleren aufstellungsmöglichkeien, der Möglichkeit die oberfräse zu intrigieren etc.wie gesagt, bin eigent... View More
08 March 2019, 0:12
View 6 more replies
1/7
Volker-Ingmar
Hallo Heinz-Peter, habe mir die CS 50 EB heute bestellt. Gruß, Volker
1
1
08 March 2019, 22:34
Volker-Ingmar
Hallo Heinz-Peter, vielen Dank für Deine Antwort. An eine Bosch habe ich auch schon gedacht, aber die GTS ist viel zu groß und zu schwer und die PTS will ich wegen der "Staubabsaugung" nicht. Die CS 50 kommt auch in die engere Wahl, weil ich dann noch Platz für einen Oberfräsentisch habe. Schnitthöh... View More
08 March 2019, 0:29
MTS-Audio
....machen die 40cm mehr grundfläche soviel aus?
08 March 2019, 4:52
Volker-Ingmar
Ja, leider. Ich kann die Säge nur an die Wand neben der Tür stellen. Für größere Schnitte muss ich sie dann in die Mitte des Raumes stellen. Deshalb auch mobiles Untergestell.
08 March 2019, 14:51
Heinz-Peter Körrenz
Ich habe die Säge so aufgestellt wie ich sie bekommen habe, also mit den „Standardbeinen“. Die Stabilität ist m.E, einwandfrei.
08 March 2019, 7:39