Group Info
Spucky
Founder
Bugs, Probleme, Wünsche und Anregungen für die Lets Bastel Seite.
Für Gruppenadmins und User. Achtung: Bitte habt Verständnis, daß Eure Danksagungen für Einladungen wieder... More

Wall Comment

Christian Dobler
Hätte eine Frage an den TechKonstantin:"Ist es bei der Einschaltautomatik irgendwie möglich, eine Kontrolllampe bei der maximalen Füllmenge von Spänebehälter zu realisieren?"Jeder normale Staubsauber ... View More
Like (1)
Loading...
1
Lutz Klein
Letzteres würde diese ganze Diskusion überflüssig gemacht haben, weil so ähnlich läuft es ja wohl momentan.Das mit dem Teller könnte so funktionieren, aber man müßte dafür ein Ritual einhalten und den "Schwimmer" nach Ende der Arbeit anheben und wieder auf die Späne absenken.Von alleine würde die Me... View More
1
1
11 December 2019, 11:37
Darklirah
Ha - gerade beim Hobby kann mit so einem Zustand unmöglich leben ;-D
11 December 2019, 13:40
Lutz Klein
Bin gespannt, wie du das löst.
11 December 2019, 14:13
Christian Dobler
So ganz sicher bin ich mir überhaupt nicht, ob sich der ganze Aufwand überhaupt lohnt.
11 December 2019, 15:17
Darklirah
Doch lohnt sich sehr, befriedigt dein Ego ungemein 1f600.png
12 December 2019, 13:55
Lutz Klein
Stimmt, wenn du später eine Lösung verwirklicht hast, gibt dir das ein super Gefühl und erleichtert letztendlich ja auch dein Hobby
1
1
13 December 2019, 12:33
Darklirah
Wenn es nicht ums Hobby ginge würde sich der extreme Aufwand ja gaaaarnicht wirklich lohnen :D
14 December 2019, 16:44