Wall Comment

Poco Works
Hallo zusammen, bin der Neue hier ;-) Ich habe über den Winter meine Werkstatt gebaut/eingerichtet. Erst eine Lattenwand, dann natürlich eine Werkbank, eine Absauganlage und schließlich die obligator... View More
Be the first person to like this.
Max G.
Wenn du schon eine French Cleat Wand hast bietet sich doch hierfür ein entsprechender Halter an? Der kann sehr einfach gehalten sein, einfach eine Grundplatte mit Keilleiste für das French Cleat, und auf diese Grundplatte dann ein Stab der ca 30° nach oben geneigt ist, als Haken. Auf diesen Haken ka... View More
27 March 2019, 18:00
View 3 more replies
1/4
Poco Works
Ich schätze du redest von TKS-Sägeblätter, ich dachte aber an die Stichsägenblätter, da geht nichts mit Haken.
27 March 2019, 23:58
Lutz Klein
Den Halter für Sägeblätter benötige ich auch noch, aber zunächst mal muß ich die Werkstatt dafür einrichten. Daher sind Anregungen immer gern gesehen. Also nur zu: Bilder sind immer gut. Es wäre auch schön zu wissen, welches Material mit welchen Maßen benutzt wurde.
27 March 2019, 18:12
View 2 more replies
1/3
Poco Works
Bilder kommen am Wochenende , versprochen!
27 March 2019, 23:59
Poco Works
Hi alle, toll so viele Antworten auf meine kurze Frage zu erhalten. Weiter so !!
1
1
27 March 2019, 23:58
Holzwurm-Kalli
French Cleat Leiste mit Neodymmagneten. Wackelt nicht und passt. Ein Loch in Größe der runden Magneten und mit Sekundenkleber oder Epoxy einkleben. Zwei Magneten senkrecht reichen pro Sägeblatt.
01 April 2019, 19:30
View 1 more reply
1/2
Poco Works
Danke für die Antwort, aber du hast die Frage leider nicht bis zum Ende gelesen: "Magnete kommen nicht in Frage, weil ich auch öfters mal Metall säge."
01 April 2019, 23:25