Hallo, ich wollte mal eine Gruppe rund um Japansägen starten. Ich bin nämlich auf der Suche nach Japansägen aber ziemlich unentschlossen. Folgende Stehen auf meiner Liste. Bin aber auch gerne für and... View More
Be the first person to like this.
Hans Mimlich
Die besten Japansägen gibt es von DICTUM Dieses Set erfüllt die meisten Wünsche: https://www.dictum.com/de/japansaegen-baaa/saegen-set-basic-4-teilig-712865?ftr=_51_35_98.5_2_48_12__
1
1
04 July 2018, 7:53
Meister_Jo
Hallo, gute Wahl. Aber beginne mit einer günstigen!!! Die Japansägen arbeiten auf Zug...können dadurch dünner sein, sind dafür dann aber "auf Stoß " empfindlich! Auf KEINEN Fall schon eine "Richtige" (voll gehärtete) Japansäge nehmen! Erst üben !
07 July 2018, 11:46
View 2 more replies
1/3
Kenny Schneider
dann kauft man aber zweimal. Lieber gleich eine richtige Dictum Dozuki Universal...für den Anfang zum lernen. Wobei ich möchte mit nichts anderem mehr sägen. Präzise und hohe Schnittgüte.
1
1
07 July 2018, 16:31
Load More