Ich hab mich kürzlich mit Bekannten über das Reisen unterhalten. Wir hoffen ja alle, dass es bald wieder wie üblich erlaubt sein wird. Dort fiel dann auch der Ausdruck Energy Recycling. Davon habe ich noch nie gehört. Wollte aber nicht nachfragen, damit ich nicht als unwissend gelte. Neugierig bin ich natürlich trotzdem. Was soll das bedeuten?

Be the first person to like this.

Den Begriff habe ich auch erst vor wenigen Wochen zum erstem al gehört, als in einer Reportage über das klimafreundlichste Schiff der Welt berichtet wurde. Die Viking Glory wurde mit dem Energierückgewinnungssystem von Climeon ausgestattet und ist wohl richtig Hightech. Das Thema hat mich dann interessiert, ich habe nach weiteren Informationen gesucht und wurde schlussendlich auf https://www.spezialfonds-info.de/climeon/ fündig. Vielleicht findest du dort auch deine Antwort. 

Hallo Freunde, wenn Sie reisen, müssen Sie gut vorbereitet sein. Ich plane diesen Monat zusammen mit meiner Familie nach Griechenland zu reisen. Wir bereiten unsere Reise sehr sorgfältig vor. Wir haben alle benötigten Medikamente bei dieser Online-Apotheke redirect to Deutsche Medz bestellt, damit wir schnell reagieren können, wenn etwas passiert.