Hallo 

 

ich habe in der vergangeheit bei Truppe eine paar anleitungen gekauft und diese konnte ich sonst immer wieder in Shop aufrufen. Jetzt sehe ich bei downloads nur noch das was ich auf der neuen Plattform gekauft habe. Muss ich jetzt die alten anleitungen neu kaufen? Bei bestellungen kann ich Käufe sehen.

Be the first person to like this.
BjoernBorg
#1

Hallo,

aufgrund eines Fehlers beim Import der Bestellungen aus dem alten Shop musste die Firma, die dies durchgeführt hat, noch einmal ran. Deshalb sind die Bestellungen vorübergehend nicht verfügbar. Das Problem soll sehr bald behoben sein. Schau einfach ab und zu mal rein – wann genau die damit fertig sind, kann ich leider nicht sagen. Aufgrund des langen Wochenendes und der Tatsache, dass viele Freitag nen freien Tag hatten, verzögert sich alles ein wenig.

Kurzum: Auf jeden Fall sind alle Bestellungen und Downloads noch vorhanden und müssen nicht neu gekauft werden! Sie werden nur gerade nicht angezeigt.

Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten!

 

Björn F
#2

Hallo Christian, bitte prüfe doch noch einmal deine Bestellungen / Downloads. Inzwischen sollte wieder alles vorhanden sein.

Christian Rösnick
#3

Moin 

Ja jetzt ist alles wieder da. Super danke

Be the first person to like this.
S-T-SMarkus
#4

hallo, ich habe das gleiche Problem, bei mir wird angezeigt, dass bei allen downloads der Link abgelaufen ist oder nicht bereit!

Be the first person to like this.
S-T-SMarkus
#5

Ist hier jemand??

 

Meine Anleitungen sind auch alle weg, bitte wieder herstellen!!!!!

 

Danke und lg

Be the first person to like this.
Christian Rösnick
#6

Moin 

 

Ich muss das Thema nochmal aufleben lassen. Wie komme ich an die Downloads finde sie nicht durch den neuen Shop. Kann mir jemand helfen!?

Be the first person to like this.