Der_Julio

Moin zusammen!

Seit nunmehr 2 Jahren bastel ich mit den paar Werkzeugen die ich habe nur in meiner Wohnung rum. Ist ja nur dezent ätzend :D

Jetzt suche ich schon was länger nach einer geeigneten kleinen Stelle für eine Werkstatt... eine Garage, oder Doppelgarage!
Mir würde mal ein bisschen Inspiration helfen, wie manchen von Euch an die Werkstätten gekommen sind! Gartenhaus / Garage am Haus geht leider alles nicht bei mir....

 

Schon mal danke für eure Ideen! :)

Topics: werkstatt, suche, anfagen
Be the first person to like this.
#1

Ich habe meine im Schuppen am Carport. Sind ca. 4m x5m . Ist ne schöne Größe. Mehr wäre natürlich immer besser :-)

 

Hätte ich das nicht, würde ich mir wahscheinlich eine Garage o. ä. zur Miete in der Nähe suchen. Da findest du sicherlich was.

Oder du baust dir ne Scheune :-D

 

LG

Be the first person to like this.
Der_Julio
#2

Hallo Mischa, 

das mit der Scheune habe ich mir tatsächlich schon mal überlegt... 

Läuft bei mir dann aber eher in Richtung Immobiliensuche als Scheunenbau :D 

 

Ja mit den Mietsgaragen ist da zwar schwierig aber vielleicht finde ich da ja beizeiten irgend etwas! 

 

 

Be the first person to like this.