Hi Leute,

ist es möglich eine beschichtete Spanpressplatte mit einer OSB-Platte vollflächig zu verleimen?

Wenn ja, mit welchem Kleber/Leim?

Danke

Gruß Hape

Be the first person to like this.
#1

Ich versehe den Sinn nicht ganz, du willst auf die Beschichtung eine OSB Platte kleben? 

 

Würde vermutlich Montagekleber nehmen. Das sollte gehen. Holzleim funktioniert sicherlich nicht.

 

LG

Be the first person to like this.
Hans-Peter Pfeiffer
#2

Ich versehe den Sinn nicht ganz, du willst auf die Beschichtung eine OSB Platte kleben? 

 

Würde vermutlich Montagekleber nehmen. Das sollte gehen. Holzleim funktioniert sicherlich nicht.

 

LG

 

Ne andersrum, ich möchte auf die OSB-Platte eine Beschichtete platte aufbringen, zum aufdoppeln. Aber auch nur, weil ich davon noch was da habe und muss nichts neues kaufen.

Man möchte ja irgendwann mal den rest den man hat verwerten :)

Wenn es mehr Sinn macht noch ne spanpress zu holen dann ist das halt so.

Danke

Be the first person to like this.