Hallo alle zusammen,

da meine Mutter zu Hause betreut wird, habe ich mal eine Frage an euch. Sie braucht jetzt ein neues Bett. Da habe ich gedacht alles Notwendige zu kaufen und ein Bett für sie zu bauen. Aber in der anderen Hand, habe ich auf https://www.pflegebetten-24.de/ eine tolle Seite gefunden, wo man fertige Pflegebetten finden kann, die genau für die Pflege sind, die man auch der Höhe nach verstellen kann und mehr.

Die Preise sind echt gut und da werde ich nicht so viel sparen, wenn ich ein eigenes Bett baue, was denkt ihr?

Be the first person to like this.
#1

Hallo,

das kommt auch darauf an, wie geschickt du bist und ob du dir das überhaupt zutraust. Bei Pflegebetten wäre ich aber vorsichtig, da dort die Funktionalität das Wichtigste ist.

Be the first person to like this.
#2

Ja, finde auch das die Funktionalität wichtig ist!

Be the first person to like this.