Hallo,

wie lasse ich denn im besten Fall Werkstücke rund schleifen, auch bei höherem Gewicht? Also welche Maschinen eignen sich da und wo bekommt man diese?

Ich weiß noch nicht ob ich mich an eine Firma wenden sollte, die diesen Dienst für mich erledigt oder ob ich mir ein passendes Gerät irgendwie ausleihen?

Vielleicht kennt sich damit einer von euch aus und kann mir zu einem geeigneten Gerät oder Service raten.

 

LG

 

 

 

 

 

 

 

 

Topics: schleifen
Be the first person to like this.
#1

Hallo Martha,

da würde ich mich schon an Profis wenden, die sich mit dem Schleifen solcher Maschinen auskennen.

Nur so erhält man auch ein Ergebnis, was exakt dem Zustand eines Neugeräts entspricht.

Ein schlechtes Schleifergebnis ist ärgerlich, da man dann nur umso schneller wieder nachschleifen muss.

Also um dein Werkstück rund schleifen zu lassen, schau hier nach der passenden Dienstleistung.

Mit Dirkra hast du ein Unternehmen an der Seite, welches auf Jahrzehnte Erfahrung in Maschinenbau und industrieller Anwendungstechnik zurückgreifen kann.

Wenn die eines können, dann Werkstücke aller Art in Form schleifen. 

Selbstverständlich umfasst deren Leistungsspektrum noch mehr, aber Schleifvorgänge gehören zu einer der Hauptaufgaben.

 

MfG

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Be the first person to like this.