Wir haben einen kleinen Handwerksbetrieb und ich bin aktuell mit meinen beiden Mitarbeitern mit der Wohnungssanierung in einem 4-Parteien-Mietshaus beschäftigt. In den Wohnungen werden auch die Bodenbeläge komplett ausgetauscht. Leider ist sich der Eigentümer noch nicht schlüssig, welche Bodenbeläge ausgewählt werden sollen. Daher suche ich einen Onlineshop, wo man Bodenbeläge verschiedener Art zu günstigen Preisen, aber qualitativ hochwertig beziehen kann. Vielleicht fällt euch was dazu ein?

Be the first person to like this.
#1

Als wir vor zwei Jahren in unseren Neubau im schönen Frankenland eingezogen sind, haben wir die Bodenbeläge zur Kostenersparnis selbst verbaut und diese online über https://www.traumboden24.de/ bezogen. Unsere Entscheidung war schnell getroffen und fiel auf ein Fertigparkett und Holzdielen. Die Auswahl an Bodenbelägen aller Art und in allen Preisklassen ist bei dem Händler riesig. Vor allem hat es ganz prima geklappt mit der Kaufabwicklung.

Be the first person to like this.