Meine Eltern haben 4 von 36 Wohnungen in einem Leipziger Mehrfamilienhaus in Besitz. Für das Haus ist die Eigentümergemeinschaft gerade auf der Suche nach einem neuen Hausverwalter. Wen könntet ihr möglicherweise als zuverlässigen Partner vorschlagen?

Be the first person to like this.
#1

Ich bin zwar aktuell nur Mieter in einem Mehrparteienhaus in Leipzig, weiß aber von meiner Vermieterin, die in dem Anwesen zwei Eigentumswohnungen besitzt, dass seit Jahresbeginn das Gebäude von https://www.pisa-immobilien.de/eigentuemer/hausverwaltung-leipzig/ verwaltet wird. Mit dieser Hausverwaltung Leipzig ist die Gemeinschaft wohl sehr zufrieden, weil der Verwalter zuverlässig und professionell arbeitet. Vielleicht wäre das ja auch eine gute Option für das Objekt deiner Eltern.

Be the first person to like this.