Ich bin alleinerziehend mit meiner Tochter und wir suchen für unsere kleine Familie einen neuen kleinen Mitbewohner. Er sollte klug sein, menschenverbunden, freundlich und ein toller Spielkamerad für meine Tochter. Hat jemand von euch Erfahrungen und weiß, welche Hunderasse infrage kommen könnte? 

Be the first person to like this.
#1

Ich arbeite ehrenamtlich im örtlichen Tierheim und kenne mich daher mit Hunderassen recht gut aus. Habt ihr schon mal von der Rasse Havaneser gehört? So ein Hund wäre perfekt für dich und deine Tochter. Diese Rasse ist aktiv, liebt viele Unternehmungen, ist aufmerksam, freundlich, menschenbezogen und sehr schlau. Einfach ein toller Kamerad und Freund. Unter https://www.hundebibel.de/havaneser/ kannst du dich ja mal über die Rasse informieren.

Be the first person to like this.
#2

Hallo,

warum nicht eine Ratte? Die sind auch sehr schlau und verspielt.

Be the first person to like this.