David Koenig

Male. Lives in Hörgertshause, Deutschland. Born on 20 May 1979.
David Koenig
has posted a new project Kopfhörerhalter mit integrierter Lampe aus Epoxidharz
David Koenig
has posted a new project Teeschrank aus MDF mit Epoxidharzfronten
Like (4)
Loading...
4
Supercoole und kreative Idee :) Respekt! Wir möchten auch eine Art "Bar-Regal" für unser Wohnzimmer, aber an Epoxy haben wir uns bis dato noch nie gewagt...
1
1
17 May 2021, 14:18
David Koenig
Dann ist so was sicher ein gutes Übungsprojekt. Bei solchen Fronten verbraucht man nicht so imens viel Material, wenn es daneben geht, kann man es nochmal probieren oder eine andere Lösung suchen.
18 May 2021, 9:52
David Koenig
has posted a new project Katzenkratzbaum aus Dachbalken mit Betonfuß
Be the first person to like this.
David Koenig
has posted a new project Lightbox zur Fotografie kleiner Objekte
David Koenig
has posted a new project Mobile Werkstatt für Epoxidharzschmuck in Eurobox
David Koenig
has posted a new project Kaminumbau mit Apothekerschränken, Schubladen und Walnußholzinlays
David Koenig
has posted a new project Müslibox
Like (3)
Loading...
3
Nehpets
Lecker Fomaldehyd-Müsli
12 January 2021, 17:37
David Koenig
Nope. Die sind von innen behandelt. Und wer es nicht so mag, der nimmt halt Echtholz.
13 January 2021, 11:49
Michael Truppe
geil, mit Gehrung und Falz. Sau gut!
1
1
12 January 2021, 18:18
David Koenig
Danke freut mich.
13 January 2021, 11:50
Hallo David, las Dir mal nichts einreden.
1
1
28 January 2021, 7:42
Tolles Projekt. Als Material kann man ja nehmen was man möchte. Plastik Boxen sind auch nicht besser und das interessiert kein Menschen.
1
1
28 January 2021, 7:44
David Koenig
has posted a new project Mehlboxen
David Koenig
has posted a new project Schrank für den IKEA Sortera Papiercontainer
David Koenig
has posted a new project 4-fach Abaugverteiler
Like (3)
Loading...
3
Andre Gouverneur
Sieht ja gut aus. Und wenn es funktioniert, warum nicht
1
1
07 October 2020, 20:42
David Koenig
Funktioniert besser als ich dachte. Ich hatte die Befürchtung, dass der Saugkraftverlust recht hoch ist, aber es hält sich in Grenzen.
08 October 2020, 9:53
Load More