22 Views 5 Likes 1 Comment
by Published on 31 May 2021, 22:12

 

 

Hallo liebe Handwerker und Heimwerker Kollegen :),

 

Ich bloge?! Oder poste?! das erste mal hier, Michael hat in mir die Motivation geweckt immer dran zu bleiben und selbst Dinge zu erschaffen da es einfach nie perfekt passt, wenn man es selber macht kann man es jeder Situation anpassen, so kam ich auf mein Problem.

Ich wollte schon immer mal Nanoleafs haben, das einzige Problem damit (abgesehen vom unverschämt hohen Preis) war das sie am helligten Tage einfach nur weiß und nach Plastik aussehen, da kam ich auf die Idee mal die Reste Kiste leer zu machen und so ist das Holz Nanoleaf entstanden.

Im hellen schön dekorativ im dunkeln ebenfalls.

Da ich auch ein Fan von Shabby Chik bin habe ich mich als Rahmenoberfläche für Weiß Grau im Shabby chick desgin entschieden.

Enthalten in den Sechsecken sind noch Siebdruckplatte Multiplexplatte Birke Multiplexplatte Buche dann Eiche und noch einmal Rot und einmal Grau shabby chik.

Ich hoffe es gefällt euch :)

Liebe Grüße

Alex 

PS: Wenn ich es an seinem vorbestimmten Ort montiert habe werde ich ein Update machen :)

 

 

 

 

 

Categories:
Like (5)
Loading...
5
Hier das Update, wie es an der Wand montiert ist :) LG Alex
03 June 2021, 8:12