21 Views 3 Comments
by Published on 09 March 2021, 22:04

Hallo Leute ich suche eine kleine Formatkreissäge und bin dabei auf die Metabo TK1685 gestossen, meine Frage an die Community, gibt es Mängel bei der Säge die ich kennen sollte, hat jemand Erfahrung mit dieser Säge oder will jemand so eine Säge verkaufen? Bin für jede Info dankbar, ich hätte gerne die Säge mit Schlitten und Tischverbreiterung nach rechts.

Vielen Dank für etwaige Antworten

 

Categories:
Be the first person to like this.
Könnt Ihr mir Alternativen benennen?
09 March 2021, 22:05
Die Metabo TK 1685 und die 1688 sind richtig gute Sägen, von der Kraft her sind sie den heutigen Heimwerker Tischkreissägen um einiges überlegen.
11 April 2021, 8:26
Beim Kauf solltest du allerdings darauf achten, das die Höhenverstellung funktioniert
11 April 2021, 8:27