84 Views 2 Likes
Thorsten Winkler
by Published on 12 February 2021, 20:51

es ist zwar noch klirrend kalt draussen aber das ist gut so !!! da ist jetzt höchste Zeit das lang geplante Anzuchtschränkchen/Kleingewächshaus zu bauen... und wenn Ihr das auch bauen wollt für einen schmalen Taler aus Dachlatten 36x18 und mit Folie oder besser Hohlkammerplatten Dicht macht 
hab ich eine kleine Anleitung gemacht , ist sehr leicht zu bauen und werd Überblattungen nicht scheut ...los gehts
ich werd laufend etwas aktualisieren da ich auch gerade am bauen bin und konstruktiv noch ein paar Sachen  hinzukommen ... aktuell >> Edelstahlscharniere für die Türen/Klappen..

 

 

 

 

 

 

 

 ich hab 6 Edelstahlscharniere in der Größe 45x33 für die Türen und Klappen  rausgesucht und 
beim großen "A" bestellt (16Stck. für 9.80.-inkl. Schrauben)
Categories: