79 Views 3 Likes 2 Comments
Martin Dammann
by Published on 10 February 2021, 18:29

Moin moin,

Endlich kann es losgehen. Der Kellerraum, der von meinem Dad bisher als "Werkstatt" genutzt wurde, soll nun eine echte Werkstatt werden.
Bisher hab ich in all dem Chaos versucht, dort mein Cockpit zu bauen. Mit mäßigem Erfolg. Es fehlt an Platz, Organisation, Werkzeug...

Nach dem Motto: "alles mus raus" werden nach und nach alle Schränke und Regale rausfliegen und durch das "Truppe-System" ersetzt. Ziel ist's,
auf engstem Raum viel unterzubringen und für neue Maschinen (TKS, Gärungssäge, Bandsäge etc) Platz zu schaffen.

Für Tipps und Anregungen bin ich total offen. Immer her damit.

Hier mein aktueller Sketchup.Planungsstand:

Categories:
Like (3)
Loading...
3
Rolf Wien
Wie viel Quadratmeter hat der Raum?
10 February 2021, 19:22
View 2 more replies
1/3
Martin Dammann
Der Raum hat bummelig 16m^2. Leider nur eine Deckenhöhe von etwa 2,10m
10 February 2021, 19:40
Martin Dammann
Grad erst gesehen, dass es eine Rubrik "Werkstätten" gibt 1f60a.png. Werde meinen Fortschritt dann dort dokumentieren.
10 February 2021, 19:53