Advanced Blogs
261 Views
2 Likes
1 Comment
Nach 4 Wochen möchte ich euch meine Meinung zu der Sweatjacke von LetsBastel mitteilen.
Zuerst einmal: der Preis für die Jacke beträgt mit Versand 66,80 €. Das kann einem natürlich etwas viel vor kommen, dafür dass es sich mir um einen Merch Artikel handelt. Da Michael aber immer wieder drauf hingewiesen hat, dass das mehr als nur Merch ist und es von der Qualität mit den Luxusmarken mithalten kann, wurde direkt nach der Veröffentlichung ein Exemplar von mir bestellt.
Man bekommt das gute Stück in einer Plastikverpackung geliefert, die von Außen durch einen Karton geschützt ist. Anbei bekommt man auch zwei Sticker. Man merkt, dass man sich bei der Verpackung mindestens ein bisschen Mühe gegeben hat, da auf dieser das LetsBastel und das #einfachmachen Logo draufgedruckt sind.
An der Jacke an sich ist auch ein #einfachmachen Label befestigt.
Die Besonderheiten dieser Jacke sind auf jeden Fall das Patch auf der Brust, das kleine Label vorne an der Unterseite, am hinteren Kragen das eingestickte #einfachmachen und von Innen im Nacken das gelbe Weblabel. Am linken Arm gibt es noch eine schwarze, draufgenähte Armtasche.
Nun zur Qualität: Alle Nähte sind sauber genäht, das Patch auf der Brust ist nicht nur draufgenäht, sondern es ist eingearbeitet. Auch die Stickerei hinten fühlt sich sehr gut an. Innen ist noch Label das darauf hinweist, dass die Ware von der Blogwear GmbH importiert wurde. Im Impressum dieser GmbH steht, der Geschäftsführer sei Laurent, so wie der Michael es auch gesagt hat.
Im Gesamten lässt sich sagen, die Jacke ist sauber verarbeitet und sie ist die 66€ auf jeden Fall wert, vor allem, wenn man LetsBastel unterstützen möchte. Ich finde sie vom Design ziemlich ansprechend und mit den Logos wurde auch nicht übertrieben, sodass ich die Jacke auch einige Male in der Schule an hatte.
.
.
.
Für mehr Beiträge kannst du auf meinem Instagram vorbeischauen: instagram.filips-werkstatt.de oder einfach nach ''filips_werkstatt'' suchen :)
Tags:
Categories:
Like (2)
Loading...
HansHa
Hans
Ich finds halt nicht cool wenn ich erst auf eine andere Seite gehen muss um deinen Beitrag zu lesen.


Filip Walczak
Ich habe den Text von Instagram jetzt hier reinkopiert. Für mehr Bilder muss man allerdings trotzdem auf Instagram gehen, weil das hier nicht geht. VG
2
2
About Blogger
Related Blogs
12 December 2018, 21:29
Du möchtest mit dem Heimwerken anfangen?
Dann ist der erste Schritt die Passende idee zu finden. Soll es etwas mit Holz oder Metall sein oder sogar beides? Gute inspirationen findest du unteranderem hier auf Heimwerker Helden unter Projekte. Wenn du jetzt das richtige Projekt gefunden hast, kommt die Material Aufwahl.
...
16 December 2018, 12:00
Jeder von uns hat sie schon auf YouTube gesehen und viele werden sie auch schon selbst besitzen. Ich bin auch das "Wagnis" eingegangen und habe mir für wenige Euronen einen 4er Satz dieser Wunderdinger angeschafft, immerhin hatte der Verkäufer als Artikelstandort „Deutschland“ angegeben. Die Bohrer kamen aber dann doch direkt aus China. Wie man die für 99 Cent innerhalb von 2 Wochen um die halbe Welt senden kann, ist mir schleierhaft, aber die Dinger waren zum versprochenen Liefertermin da.
A...
25 December 2018, 15:15
Hi, da ich kürzlich mir eine Tischplatte mit Epoxidharz gemacht habe, dachte ich mir ich schreib euch hier mal einen kleinen ''Erfahrungsbericht'' Inklusive meiner Fehler und Verbesserrungsvorschlägen, um in Zukunft solche Fehler vermeiden zu können, viel Spaß beim lesen.
Diese Anleitung besteht im wesentlichen aus 3 Punkten, zum einen der ''Richtige'' Weg (Schwarze schrift), dann wie ich es gemacht habe (Blaue Schrift) und zu guter letzt meine Fehler die ich bei den jeweiligen Punkten gemach...