261 Views 2 Likes 1 Comment
Filip Walczak
by Published on 12 December 2020, 15:17

Nach 4 Wochen möchte ich euch meine Meinung zu der Sweatjacke von LetsBastel mitteilen.

Zuerst einmal: der Preis für die Jacke beträgt mit Versand 66,80 €. Das kann einem natürlich etwas viel vor kommen, dafür dass es sich mir um einen Merch Artikel handelt. Da Michael aber immer wieder drauf hingewiesen hat, dass das mehr als nur Merch ist und es von der Qualität mit den Luxusmarken mithalten kann, wurde direkt nach der Veröffentlichung ein Exemplar von mir bestellt.

Man bekommt das gute Stück in einer Plastikverpackung geliefert, die von Außen durch einen Karton geschützt ist. Anbei bekommt man auch zwei Sticker. Man merkt, dass man sich bei der Verpackung mindestens ein bisschen Mühe gegeben hat, da auf dieser das LetsBastel und das #einfachmachen Logo draufgedruckt sind.

An der Jacke an sich ist auch ein #einfachmachen Label befestigt.


Die Besonderheiten dieser Jacke sind auf jeden Fall das Patch auf der Brust, das kleine Label vorne an der Unterseite, am hinteren Kragen das eingestickte #einfachmachen  und von Innen im Nacken das gelbe Weblabel. Am linken Arm gibt es noch eine schwarze, draufgenähte Armtasche.

Nun zur Qualität: Alle Nähte sind sauber genäht, das Patch auf der Brust ist nicht nur draufgenäht, sondern es ist eingearbeitet. Auch die Stickerei hinten fühlt sich sehr gut an. Innen ist noch Label das darauf hinweist, dass die Ware von der Blogwear GmbH importiert wurde. Im Impressum dieser GmbH steht, der Geschäftsführer sei Laurent, so wie der Michael es auch gesagt hat.

Im Gesamten lässt sich sagen, die Jacke ist sauber verarbeitet und sie ist die 66€ auf jeden Fall wert, vor allem, wenn man LetsBastel unterstützen möchte. Ich finde sie vom Design ziemlich ansprechend und mit den Logos wurde auch nicht übertrieben, sodass ich die Jacke auch einige Male in der Schule an hatte.

.

.

.

Für mehr Beiträge kannst du auf meinem Instagram vorbeischauen:  instagram.filips-werkstatt.de  oder einfach nach ''filips_werkstatt'' suchen :)

Like (2)
Loading...
2
Ich finds halt nicht cool wenn ich erst auf eine andere Seite gehen muss um deinen Beitrag zu lesen.1f44e.png
14 December 2020, 18:46
Filip Walczak
Ich habe den Text von Instagram jetzt hier reinkopiert. Für mehr Bilder muss man allerdings trotzdem auf Instagram gehen, weil das hier nicht geht. VG
2
2
14 December 2020, 19:41