725 Views 67 Likes 22 Comments
DaFinchy
by Published on 17 June 2020, 7:02

Servus! 

 

Habe mich an den Frästisch vom Truppe rangewagt. Jedoch hatte ich ein zwei Problemchen.

Die Bretter mit den Maßen zuschneiden ist eher gewagt weil es auch auf die Auszüge ankommt wo man verwendet.

 

Gut! Dazu gelernt ;) Die Schubladenblenden sind eher "Ungeil" geworden aber was solls ;)  Es funktioniert alles und das ist die Hauptsache ;) Habe mir noch eine Vollholz Buchen Arbeitsplatte zugelegt weil ich es schöner finde als der Originalplan und es hat zum Glück auch geklappt :D

 

Hoff es ist nicht zu schlecht geworden so das ich ihn "Verstecken" muss xD

 

Grüsse

Finchy

Die Blenden erst schneiden wenn die Schubladen fertig sind wäre kein fehler ;)
die fixierhebel müssen noch gekürzt werden 
Der Kästchen für den Sicherheitsschalter muss auch nochmal neu gemacht werden weil er nicht wirklich gut wurde