236 Views 38 Likes 11 Comments
DaFinchy
by Published on 17 June 2020, 7:02

Servus! 

 

Habe mich an den Frästisch vom Truppe rangewagt. Jedoch hatte ich ein zwei Problemchen.

Die Bretter mit den Maßen zuschneiden ist eher gewagt weil es auch auf die Auszüge ankommt wo man verwendet.

 

Gut! Dazu gelernt ;) Die Schubladenblenden sind eher "Ungeil" geworden aber was solls ;)  Es funktioniert alles und das ist die Hauptsache ;) Habe mir noch eine Vollholz Buchen Arbeitsplatte zugelegt weil ich es schöner finde als der Originalplan und es hat zum Glück auch geklappt :D

 

Hoff es ist nicht zu schlecht geworden so das ich ihn "Verstecken" muss xD

 

Grüsse

Finchy

Die Blenden erst schneiden wenn die Schubladen fertig sind wäre kein fehler ;)
die fixierhebel müssen noch gekürzt werden 
Der Kästchen für den Sicherheitsschalter muss auch nochmal neu gemacht werden weil er nicht wirklich gut wurde 
Like (38)
Loading...
38
Super gemacht
28 June 2020, 20:59
Darklirah
Die Fronten sind doch geil, schweinerosa, das sieht man nicht alle Tage, sag ich mal 1f609.png
1
1
29 June 2020, 11:50
DaFinchy
Danke 😉 Wobei dein "Schweinerosa" Feuerrot ist 😂
29 June 2020, 18:58
Darklirah
Einziger Kritikpunkt - das liegt aber am Truppe Design, nicht an deinem Nachbau, denke ich - es fehlt die Möglichkeit eine Fräserabdeckung oder vertikale Andruckfeder anzubringen. Hierzu kann ich auf Heiko Rech verweisen oder kurze Einweiseung bei Werkzeug Handel Meyer: https://www.youtube.com/watch...View More
1
1
29 June 2020, 11:55
Das sieht ja super krass aus, toller Tisch, einfach Klasse. Und wie wir sagen: Vakmansschap is Meesterschap. (NL)
1
1
29 June 2020, 21:37
DaFinchy
Vielen Dank! Bei so netten Worten gibt man sich gleich noch mehr mühe ;)
1
1
29 June 2020, 21:48