276 Views 16 Likes 3 Comments
by Published on 14 June 2020, 11:59

Auch ich habe eine Staubabsaugung basierend auf den Plänen von Michael Truppe gebaut, allerdings so geschrumpft, dass sie auf einen L-Boxx-Wagen passt und die Höhe meiner Arbeitstische hat. So kann sie auch al Ablage oder Stütze bei größeren Bauteilen dienen. Der Zyklon befindet sich hinter den Kammern für den Staubsack und die Turbine. Auf der Rückseite habe ich eine alte Kabeltrommel verbaut, die in zwei Stücke zersägt als Aufwickelhilfe für den Absaugschlauch und das Kabel dient.

 

 

Categories:
Like (16)
Loading...
16
Made_by_M.E.
schaut sehr gut aus, bräucht auch noch ne extra Absaugung für die Kappsäge1f914.png
16 June 2020, 11:28
TM-Bastler
Der Schlauch Halter ist echt topp 👍
16 June 2020, 16:46
Welchen Schalter hast du genommen und hast du die Platine vom Truppe bzgl. Nachlauf usw. Verbaut??? Sieht echt top aus. 1f44c.png1f44d.png
15 August 2020, 11:00