Submitting new feature for this group is closed.
  • Hot
  • Top
  • Neu
0
Stimme
Abgeschlossen

Mehr Auswahlmöglichkeiten fürs Profil

Hey ihr Lieben!
Ich hab mich gerade frisch angemeldet und wollte gerade mein Profil etwas konfigurieren… Da fällt mir auf, dass die Einstellbarkeit für das eigene Profil an einer Stelle eine kleine Lücke aufweist: Im Geschlecht kann man nur männl. oder weibl. angeben. Jetzt mag man sagen “Ja, gibt ja realistisch nur die 2”, aber das stimmt so leider nicht. Ich für meinen Teil bin zwar biologisch ein Kerl und trete während der Arbeit (aus Betriebsgründen) auch als solcher auf, lebe aber außerhalb meiner Firma die meiste Zeit auf der femininen Seite des Lebens. Dennoch bin ich immer wieder sehr begeistert (und auch erfolgreich) am heimwerkern.
Vielleicht wäre es eine Idee, wenn ihr dahingehend eine 3. Option zur Auswahl anbieten könntet 🙂 Evtl etwas wie “Sonstiges” oder “Non-Binär”, damit sich auch diejenigen unter uns Bastlern ohne Unwohlsein einordnen können, die eben nicht in das klassische Männl./Weibl.-Schema passen.

Würde mich sehr freuen, Feedback zur Idee (oder eine Erläuterung, wieso es aktuell gerade speziell so gemacht wird) fänd ich cool!

LG Sunny aus Berlin