Drag to reposition your photo
Cancel
Save

Sven

Male. Lives in Lorentzweiler, Luxemburg. Born on 25 May 1978. Married.
About Me

Software Ingenieur, Heimwerker und Bastler, Vater von 3 Kindern, Blogger

Freiluft-Blog.de

Werkstatteinrichtung
297 Members
Werkstatteinrichtung
Werkstatt erweiterung anfang vom Hobby Basteln .
76 Members
41977 Likes
Youtuber
Sven
shared a few photos
Bei 19,95 Euro für einen Echo Dot musste ich am Amazon Prime Day einfach zuschlagen. Damit ist nun auch in der Werkstatt für Musik gesorgt :) Die Halterung ist übrigens diese hier: https://amzn.to/3jc... View More
Sven
has posted a new workshop Meine kleine, aber feine Garagenwerkstatt
Sven
shared a few photos
Dank Facebook Gruppe, hat meine Bosch GKF 12V-8 nun auch eine Absaugung 🤗
Like (2)
Loading...
2
Kannst du mir auch so ein teil Drucken ?
09 September 2020, 16:44
Sven
shared a photo
Hört das denn nie auf mit diesen Schubladen? 😅 Nr. 24, 25, 26 und 27.
Sven
shared a few photos
Leiser als mein knapp 10 Jahre alter Güde ist der neue Flüsterkompressor auf jeden Fall schon mal 😃 Schlauch und Ausblaspistole wurden auch gleich auf Hazet geupgradet.
Sven
shared a few photos
Höchste Zeit mal das Sägeblatt zu wechseln 😬😅
Sven
shared a few photos
Meine Akku-Schrauber-Station ist nun auch fertig 🤩
Sven
shared a few photos
Nächster Halter fertig.
Like (6)
Loading...
6
Let's Pfusch
sieht gut aus !!!
2
2
16 August 2020, 14:41
Jürgen Schlegel
Muss ich auch noch Bauen, sieht klasse aus!
1
1
17 August 2020, 21:56
Sven
shared a photo
Zweiter French Cleat Halter fertig 😅
Like (6)
Loading...
6
Cooler Halter, sieht sehr funktionell aus! Mich würde auch was zur French Cleat Wand interessieren, da ich selbst demnächst eine bauen möchte: Welches Material sind die Cleats, und wie hoch bzw. wieviel Abstand dazwischen ist bei dir? Und OSB: 12mm Dicke? Vielen Dank!
14 August 2020, 23:13
View 2 more replies
1/3
Sven
Die Leisten sind aus 15mm Multiplex und 50mm hoch, genau wie die Abstände zwischen den Leisten. Da brauchst du zwar viele Leisten, dafür bist du aber auch flexibler, und deine Halter sind optimal abgestützt. Die OSB Platten sind 15 oder 18mm ... weiß ich grad nicht mehr 1f604.png
14 August 2020, 23:18
Copper
Ich habe für meine Cleats auch 15er Multiplex mit 50mm Höhe genommen. Im nachhinein bin ich aber der Meinung, dass 12er Multiplex und 3-4 cm Höhe auch reichen. Die einzelnen Halter sind nicht so schwer, dass das zu schwer würde und die kosten veringern sich drastisch.
1
1
15 August 2020, 2:00
Sven
Hier mal die Gesamtansicht bisher ...
1
1
15 August 2020, 11:22
Copper
Sieht sehr gut aus. Klasse Idee, die Leisten weiß zu streichen.
15 August 2020, 12:14
Load More