Be the first person to like this.
Thorsten Winkler
hi ich verwende immer meinen "Kopf" und den Inventor 2020 da ich diese SW beruflich nutze darf ich diese auch in Homeuse anwenden, ist sehr komplex aber ich würds nimmer missen wollen, hab aber auch das Zeichnen am Reißbrett verinnerlicht bekommen bis AutoCad eine brauchbare CAD-2D Software die A0-... View More
24 June 2021, 19:11
Rafaela Mayer
Dafür gibt es Software?1f631.png
30 June 2021, 14:11
Thorsten Winkler
es gibt die ein oder andere CAD "Mal-Ware" zum Konstruieren ... Inventor ...SolidWorks .. Creo... NX und viele mehr ......1f60a.png in meinem Job konstruiere ich normalerweise so was (siehe Bild) ist ein mobiler Operatiossaal..............1f91f.png
30 June 2021, 21:22
Jürgen Buchheim
Also für die Konstruktion und Zeichnungen benutze ich Pro/Engineer Creo 2 und NX. NX benutze ich auch Beruflich und Pro/E aus Nostalgie :) Bei großen Projekten benutze ich noch ein Kanban Board von Tello. In der Werkstatt selber habe ich dann einen Rechner wo die Konstruktion dann als 3D PDF oder al... View More
22 July 2021, 9:30
Benjamin
Ich benutze hauptsächlich MEDUSA M4 PERSONAL von CAD Schroer da dieses als Vollversion erhältlich ist und man nur für eine kommerzielle Nutzung zahlen muss.
11 August 2021, 15:03
has posted a new project Käse-/Wurstbrett
Like (4)
Loading...
4
Die Wirbel kommen richtig schön raus.
14 March 2021, 17:29
Danke. Ja, ich war auch erstaunt, als mir der Holzhändler gesagt hat, dass dies Thujaholz sei. Bickelhart, das Zeug. Kannte ich bislang nur von Gartenbegrenzungen.
21 March 2021, 23:11
Load More