Drag to reposition your photo
Cancel
Save

Let's Pfusch

Male. Lives in Austria. Born on 7 September 1988. Married.
André Schüssler
So mit dem link den ich dir geschickt habe ist nun meine Chatfunktion hinüber ^^ kann nix mehr lesen
Be the first person to like this.
André Schüssler
jupp genau das
29 November 2020, 14:01
Let's Pfusch
ja eh wurst... können ja hier weiterschreiben.... weiss nicht ob du das zum Schluss noch gelesen hast... hatte geschrieben das ich die Triton und die Einlegeplatte eigentlich beim Sautershop holen will... was ich noch beim Überlegen bin ... ob ich mir nicht gleich noch dazu die Tischplatte aus Si... View More
29 November 2020, 14:01
André Schüssler
Die Triton habe ich auch von da. Die Einlegeplatte allerdings vom Truppe. Die ist echt cool
29 November 2020, 14:05
André Schüssler
so ich lass dich jetzt aber ^^ muss noch was am PC arbeiten. Merci nochmal für den Gutschein 1f44d.png
29 November 2020, 14:06
Let's Pfusch
Let's Pfusch
has posted a new project Uhren Ständer
Let's Pfusch
shared a few photos
Projekt "Uhren-Ständer" hat begonnen.... :P
Let's Pfusch
Be the first person to like this.
Let's Pfusch
has posted a new project BOSCH GTS 10 - Untergestell - Teil 2 (Fertigstellung)
Like (2)
Loading...
2
Hey, toll umgesetzt. Habe noch 2 Fragen dazu. Links von der TKS ist deine Kappsäge oder? Wenn du jetzt Werkstoff schneiden musst, welcher Größtenteils in das "Loch" der TKS (falls Sie zu dem Zeitpunkt herausgefahren wurde), biegt sich der Werkstoff ja... gerade breitere Bretter etc. Wie umgehst du d... View More
1
1
09 November 2020, 12:31
Die Idee dahinter, das ganze Mobil zu halten etc. finde ich richtig gut. Sieht auch stabil und gut gebaut aus! Vllt. magst du mir mal einen Gefallen tun: Magst du mir mal die komplette Breite der TKS nennen, wenn die Verbreiterung ganz ausgefahren ist?
1
1
09 November 2020, 12:32
Let's Pfusch
Ich verstehe deine erste frage nicht ganz.. weil links von der tks eben keine Kappsägr ist.. hier nochmal ein bild dazu.. 106cm hat die tks im verbreitertem zustand und 142cm mit der verbreiterung links dazu !!
09 November 2020, 15:57
Hey, ich meinte nur, wenn die Kappsäge links davon ist und du die TKS rausfährst, dann hast du dort ja ein "Loch". Wenn du jetzt bestimmte Längen hast die du an der Kappsäge schneidest, dann fällt ja ein Teil vom Werkstoff in das "Loch". Das Werkstoff biegt sich dann nach unten und dein Schnitt wird... View More
1
1
09 November 2020, 16:02
Let's Pfusch
ich weiss was du meinst.. meine Kappsäge steht auf einer alten Kommode wo ich noch 4 Rollen angebracht habe und schiebe sie immer dort hin wo ich sie gerade brauche !!
09 November 2020, 19:08
Let's Pfusch
Let's Pfusch
Be the first person to like this.
Let's Pfusch
Be the first person to like this.
Hallo lets Pfusch, wann machst du mal ein Video zu deinen Projekten?
Be the first person to like this.
Let's Pfusch
Hy Funi.. zu den Projekten gibt es ja videos.. den link zu den videos hab ich bei den jeweiligen Projekten ganz unten verlinkt.. oder du schaust auf YouTube direkt auf meinen Kanal
06 September 2020, 14:12
Load More