JW

Jörg Wagner

Male. Lives in Sinzheim, Deutschland. Married.
Like (24)
Loading...
24
Was hast Du für Holz genommen, Multiplex und wenn ja was für eine Stärke? Ist es eigentlich egal was man für eine Holzstärke nimmt undatiert das Einfluss auf die Größe vom Bau? Nett wäre wenn Du noch ein paar Fotos von Innen zeigen könntest
31 December 2020, 9:37
View 8 more replies
1/9
Hi, das Gehäuse hab ich aus 17mm Multiplex gebaut, die Fronten sind aus 12mm Siebdruckplatte (alles Restholz, das ich noch hatte). Anbei noch ein paar Fotos vom Innenraum, allerdings nur, wo ich ohne größere Schrauberei rankommen. Zusätzlich noch zwei Screenshots aus SketchUp.
31 December 2020, 11:33
Das mit dem Staubsauger Motor und dem Staubsaugerbeutel das funktioniert aber so auch wie Truppe das gebaut/gezeigt hat? Kann mir das nicht so richtig vorstellen
31 December 2020, 14:31
Ja genau, ich hab nur die Anordnung der Elemente ein wenig variiert, damit alles auf den L-Boxx Wagen passt
1
1
31 December 2020, 18:34
Hallo Jörg! Könntest du erklären oder aufzeichnen wie du den Nockenschalter verbunden hast? Ich bekomme das nicht hin. Gruß Alex
16 March 2021, 21:55
View 2 more replies
1/3
Ich versuche, die Unterlagen am Wochenende zu finden...
1
1
18 March 2021, 22:29
Hallo Jörg! Danke dafür! Hast du auch die EInschaltautomatik von Truppe verbaut? Oder eine andere? Gruß Alex
20 March 2021, 11:21
View 3 more replies
1/4
Ja, ich habe die Einschaltautomatik von Truppe im Einsatz
20 March 2021, 11:30
Load More