Drag to reposition your photo
Cancel
Save

JoJos-Workshop

Male. Born on 24 April 1966.
JoJos-Workshop
Der erste Einsatz des Kettensägewerks mit einer 45cm Zeder.
JoJos-Workshop
Hier ist mein Video über den Bau meines Kettensägewerks mit einer 2,4PS Kettensäge. Es schneidet langsam, aber es schneidet und das auch noch in einer super Qualität!
Be the first person to like this.
JoJos-Workshop
Hab gerade nochmal nachgeschaut, bei Deinem braucht man den Stamm ja nicht hochzuwuchten, aber bei manchen größeren Sägewerken schon und für mich scheidet mangels Möglichkeiten alles aus, wo eine Traktor oder Stapler benötigt wird.
30 August 2018, 19:50
JoJos-Workshop
Habe mich am Portamill von Norwood orientiert, als ich das gesehen habe, wußte ich, das ist es!!! Hier ist der Link zum Produktvideo:
30 August 2018, 20:05
JoJos-Workshop
Ich habe das dann vereinfacht nachgebaut und die Kurbel für den Vorschub ergänzt, weil ich die Schieberei nervig fand. 1f642.png)
30 August 2018, 20:08
View 1 more reply
1/2
Rasordiver
cool. Das Teil hatte ich vor einiger Zeit auch schon mal auf dem Schirm. Eine größere Säge solltest du dir trotzdem zulegen.
1
1
31 August 2018, 11:22
JoJos-Workshop
Richte gerade meine Werkstatt ein. Ein Video über meine "Primitivwerkbank" kommt bald.
JoJos-Workshop
Grüße aus Lünen. Habe vor 2 Wochen meinen youtub-Kanal gestartet: JoJo's Workshop. Die ersten Videos sind auch schon online.
Be the first person to like this.
Corvus Laborat
habe ich abonniert. Kannst ja auch mal bei mir reinschauen.
1
1
12 October 2018, 7:11
JoJos-Workshop
Habe Dich auch gerade abonniert.
1
1
12 October 2018, 14:09
JoJos-Workshop
Komme aus Siegen, wohne jetzt aber in Lünen. Bald kommen meine ersten Projekte.
Like (1)
Loading...
1
Borg
Habe früher in Lünen gewohnt, und seit 2002 in Meinerzhagen 😂
1
1
29 August 2018, 17:41
JoJos-Workshop
Wohne in Lünen, bald kommen die ersten Projekte.
Load More