Drag to reposition your photo
Cancel
Save

Hans Mimlich

Male. Born on 17 May 1959.
Hans Mimlich
Bei den Benachrichtigungen kann man auswählen "Nur ungelesene anzeigen". Leider merkt sich die Seite die Einstellung nicht! Auch hilfreich wäre Kommentare wie "Danke für die Einladung" ausblenden zu...View More
Like (5)
Loading...
Dankbar (3)
Loading...
8
HeimwerkerHahn
Ja, hab ich auch schon erwähnt.
24 July 2018, 14:33
"Auch hilfreich wäre Kommentare wie "Danke für die Einladung" ausblenden zu können" Das dürfte technisch doch sehr aufwendig sein, das es ja ganz normale Kommentare sind. Allerdings könnte man vielleicht einen Danke Button implementieren, der das kommentieren überflüssig macht. Damit wäre allen geh...View More
1
1
24 July 2018, 21:05
Hans Mimlich
Leider gibt es hier keinen Ironie-Button, meinen Simile zeigt es hier nicht an. Es ist mir klar, das das normaler Text ist, war eigentlich für die Schreiber und nicht für die Betreiber gedacht, dass sie diesen überflüssigen Kommentar bleiben lasen.
24 July 2018, 21:53
Hans Mimlich
Wie man eine Wandhalterung für ein Makita Doppelladegerät leicht erstellt sehr ihr hier. https://heimwerker-helden.de/diy_project/wandhalterung-fuer-makita-doppelladegeraet-3/
Hans Mimlich
Be the first person to like this.
Hans Mimlich
Be the first person to like this.
Hans Mimlich
Be the first person to like this.
Hans Mimlich
Be the first person to like this.
Hans Mimlich
Die alten Akkus der 18V-Reihe hatten eine Nase (siehe Foto) die neuen nicht. Dadurch ist es nicht mehr möglich, in ein Gerät mit altem Sockel (ohne Stern) einen neuen Akku einzusetzen. Umgekehrt ist e...View More
Be the first person to like this.
HeimwerkerHahn
Deine Infos zu Akkus und Akkumaschinen alt/neu sind nicht ganz richtig. Doch zu deiner Frage, die Nase kann an den alten B-Geräten entfernt werden und sie tun ihren Dienst.
03 July 2018, 0:00
Hans Mimlich
Wozu ist der zusätzliche Kontakt (Adapter mit Stern) notwendig?
03 July 2018, 11:02
HeimwerkerHahn
Überlastschutz.
03 July 2018, 13:46
Hans Mimlich
Be the first person to like this.
Hans Mimlich
Be the first person to like this.
Hans Mimlich
Be the first person to like this.
Load More