Grey-Element
has posted a new project Mein neuer Couchtisch aus einer XXL-Baumscheibe
Be the first person to like this.
Michael Truppe
Hi geiler Tisch!
1
1
01 November 2020, 21:20
Grey-Element
Danke dir Michael! Solche großen Eichenscheiben ohne Schwundrisse findet man nicht oft, da musst ich einfach was draus machen. Beste Grüße Frank
01 November 2020, 21:23
Grey-Element
has posted a new project DIY Servierbrett aus Nussholz und Epoxidharz
Like (3)
Loading...
3
Peter Schnettler
Hallo und guten Abend, ich kann nur sagen das ist eine sehr schöne Arbeit und sie sieht recht leicht aus. Aber in Wirklichkeit wird es wohl kompliziert sein allein Verschalung so hin zu bekommen das sie dicht ist. Ich glaube , da sagt man "Erfahrung macht den Meister". Mal schauen ob ich das auch ir... View More
1
1
07 October 2020, 1:38
Alexander Kaiser
Es ist total einfach. Ich habe sogar das Klebeband weggelassen und das ganze, nachdem ich alles mit Silikon abgedichtet habe nur mit Epox- Trennmittelspray leicht besprüht. Es muss nicht mit Trennmittel ersaüft werden es reicht ein gleichmäsiger leichter Film und es geht am Ende WUNDERBAR von der Sc... View More
1
1
09 October 2020, 11:18
Grey-Element
has posted a new project Einen Terrassenbrunnen / Gartenbnrunnen selber bauen
Grey-Element
has posted a new project Beton aus Holz herstellen
Like (9)
Loading...
9
Veki
Sehr interessanter Beitrag - danke dafür! Quasi eine Möglichkeit Holz zu gießen, wodurch neue Möglichkeiten bei der Formgebung entstehen. Hast Du mal Experimente ohne Betonanteil und mit irgendwelchen Klebern oder Leim gemacht? Wenn man den Werkstoff noch bearbeiten (z.B. fräsen) könnte, ohne dass d... View More
30 August 2020, 12:35
Grey-Element
Hallo Veki, mit Klebern oder leim habe ich noch nicht experimentiert, müsst eich vielleicht mal testen. Beste Grüße
08 September 2020, 16:16
André Schüssler
Also als Maurer bin ich nicht begeistert davon. Zum bauen ist dies meiner Meinung nach nicht gedacht. Ich denke eher für Dekoteile. Was noch interessant wäre, wäre ein Drucktest. Damit kann man eher erahnen in welchen Bereich man dies einsetzen könnte.
02 September 2020, 17:19
View 1 more reply
1/2
Einen Druck/Stabilitäts test würde mich auch interesieren. Wie sieht es überhaupt mit anwendung aus wo auch der Beton viel Wasser abbekommt ß
2
2
03 September 2020, 17:50
Grey-Element
has posted a new project Geflammtes Holz / Shou Sugi Ban Holz mit Epoxidharz lackieren
Grey-Element
has posted a new project XXL-Pflanzkübel in Betonoptik
Be the first person to like this.
Rotan Hunt
Ich habe Wasserstop Gewebefarbe von Soudal innen wie außen auf die OSB Platten aufgetragen. Die Optik ist fast identisch und das ganze ist wasserfest.
1
1
26 July 2020, 14:00
Load More