Drag to reposition your photo
Cancel
Save

Letho

Male. Lives in Alzey, Deutschland. Born on 30 June 1965. Married.
About Me
Nachdem ich im Frühjahr ein Gartenhäuschen zur Werkstatt umgebaut habe, hat mich das „Holzfieber“ er... View More
Letho
shared a few photos
Und wieder etwas fertig gestellt. Es ist schon toll was man alles schaffen kann wenn man einfach mal was macht. Ich bin echt begeistert und auch ein wenig stolz 😎🏴‍☠️
Be the first person to like this.
Letho
has posted a new workshop Letho‘s Küstenwerkstatt
Letho
shared a photo
Habe heute an meinem Unterschrank für meine Tischkreissäge, Scheppach HS80, weiter gearbeitet. Morgen noch zwei Blenden für die Schubladen dann ist das erste Projekt fertig. Bin echt stolz denn ich ha... View More
Be the first person to like this.
Letho
updated his cover photo.
Be the first person to like this.
Letho
updated his profile photo.
Be the first person to like this.
Letho
shared a photo
Bin gerade dabei meine Werkstatt umzubauen. Man muss ja auf 2x3 m gucken das der Platz effektiv genutzt werden kann 😅. Habe gestern Nachmittag mit der french cleat Wand endlich angefangen. Hier mal me... View More
Be the first person to like this.
Letho
Boah ich könnte gerade ko.... 🤮 Habe mir gestern eine Buche sperrholzplatte (120x60cm) für 17€ gekauft und was ist da dran ...... ein Preisschild der besonderen Art welches sich nur in Fetzen ablösen... View More
Be the first person to like this.
Also, entweder mit Klebstofflöser oder rein mechanisch mit nem kleinen (Japan)spachtel und Schleifpapier.
1
1
01 November 2020, 13:48
Letho
Danke Harry, werde ich probieren 👍🏼
01 November 2020, 13:55
Letho
shared a photo
Yeah, meine neue Tischkreissäge 😊Heute Abend im Bauhaus abgeholt 👏🏼. Morgen wird ausgepackt, aufgebaut und getestet. Bin gespannt 🤩
Like (1)
Loading...
1
dancii lobsterr
Die hatte ich auch mal. Der motor ist stark. Anfangs war ich begeistert. Die Schwachpunkte sind der parallelanschlag und das ewige drehen beim senken oder heben des sägeblattes und ausbau dessägekeils für verdeckte schnitte.. Um genaie schnitte zu machen bedarf es viel fummelei mit dem anschlag. Auc... View More
1
1
29 October 2020, 9:15
Letho
Danke dir Dancii für deine Info und Erfahrung. Ich habe die tks heute aufgebaut und meine ersten probeschnitte gemacht und bin begeistert. Meine Werkstatt ist nicht groß (altes Gartenhäuschen 2x3m) und da bin ich grad am umbauen. French Cleat Wand um den vorhandenen Platz auszunutzen. Und für meine ... View More
1
1
29 October 2020, 15:22
View 1 more reply
1/2
dancii lobsterr
Jupp...spass soll rs machen. Ich empfehle dir die tks auf rollen zu stellen, damit du sie bei bedarf auch so hinstellen kannst, das du auch längere bretter damit sägen kannst.
1
1
29 October 2020, 16:29
Load More