Drag to reposition your photo
Cancel
Save

Copper

Male. Lives in Rosengarten, Deutschland. Born on 24 November 1971.
Copper
Be the first person to like this.
Copper
is now friends with
Be the first person to like this.
Golom
Hallo Copper vielen Dank für Deinen Kommentar. Deine Hunde Futterstation ist klasse!
Like (1)
Loading...
1
Copper
Ich Danke Dir Golom, findet meine Hund auch. 1f605.png1f604.png
16 February 2021, 17:58
Copper
has posted a new project Industrial Regal
Copper
Be the first person to like this.
Copper
Be the first person to like this.
Copper
has posted a new project Futterstation für Hunde
Like (5)
Loading...
5
Johannes Franz Mag. Dr. Grünwald, MBA, CCT, CMC
Tolle Arbeit! Schaut wunderschön aus! Unser Hund (ein Broholmer) ist ein kleines Ferkel beim Fressen, er patzt umher. Ich habe ein ganz einfaches Gestell für ihn gebaut. Du hast mich auf eine gute Idee gebracht und möchte, wenn Du das gestattest, Deine Version nachbauen. Mit welchem Mittel hast Du d... View More
1
1
10 January 2021, 14:55
Copper
Hallo Johannes, ich finde es toll, dass Du mein Projekt gut findest. Als Tipp würde ich Dir mit auf den Weg beben, 1. mach das Deckbrett etwas breiter als ich. Meins ist 20 cm. Ich würde dir mindestens 25 cm empfehlen. 2. bring an der Wand zugewandten Seite eine kleines Brett (ca. 2-3 cm hoch) an. A... View More
1
1
10 January 2021, 20:52
Copper
... man, wenn man schnell schreibt. Ich meinte natürlich eine erhebliche Menge Futter... Die Schreibfehler sind eigentlich keine, sondern einfach nur 'ne falsche Taste getroffen. 1f609.png
10 January 2021, 21:11
Copper
has posted a new project Eierschrank
Like (13)
Loading...
13
Copper
is in a relationship and it's complicated
Be the first person to like this.
Copper
has posted a new project Beer Caddy
Like (7)
Loading...
7
Copper
Beer Caddy von Copper Verwendet habe ich hier ein 18er Leimholz Fichte (80 x 60) Teileliste: (Maße in cm) 36 x 16 - 2 Stück (Stirnseite) 23 x 16 - 1 Stück (Boden)... View More
20 August 2020, 9:50
Copper
Ach so, noch vergessen. Ich habe alle Teile mit Holzdübeln und Leim verbunden. Bis auf die Beschläge ist hier kein Metal dran.
20 August 2020, 9:51
Copper
Man, Hirn wie Sieb: Als Griffe habe ich ca. 4 m Paracord verwendet.
20 August 2020, 9:53
Copper
Für die Innenaufteilung solltet Ihr max. 10 mm starkes Sperrholz oder Multiplex nehmen. Wenn Ihr stärkeres Holz verwendet, wird es warscheinlich zu eng für die Flaschen.
20 August 2020, 15:36
Load More