TV

Thomas Voigt

Male. Lives in Langen, Deutschland. Born on 30 May 1981.
has posted a new project Tischplatte aus Eiche mit Flachdübel und Gradleiste
Like (2)
Loading...
2
Thorsten Paulusch
Super!
08 February 2021, 7:55
has posted a new project Schuhregal aus Eiche
has posted a new project Uhr aus Eibe und Epoxy
Sprachlos (1)
Loading...
Like (1)
Loading...
2
Was für ein Schmuckstück! Wo hast du das Epoxy gekauft?
04 February 2021, 10:14
Hallo, danke. Das Epoxy hatte ich bei Dippon bestellt, aber es hat fast 4 tage gebraucht bis es getrocknet war. Ansonsten war es Top. Hatte bei meinen vorherigen Projekten immer Harz von Epodex bestellt, das trocknet weitaus schneller und war damit auch immer seht zufrieden. Bei Dipon ist die Auswa... View More
04 February 2021, 13:44
has posted a new project Brillenregal für die Sauna
has posted a new project Vogel Ranche aus Lärchenholz
has posted a new project Beleuchteter Würfel aus Eiche & Epoxy
Like (7)
Loading...
7
Christian Braungard
Super! gefällt mir sehr. An Epoxi habe ich mich noch nicht rangewagt, aber ich sollte mich damit mal beschäftigen.
16 December 2020, 15:46
has posted a new project Schneidbrett
has posted a new project Lampe aus Holz und Epoxy
has posted a new project Weihnachsprojekt
has posted a new project Tellerschleifer Kombination
Like (10)
Loading...
10
Schöne Platzspaarenede Idee! Jetzt eine Idee für dich. Ich sehe das du hinter dem Doppelschleifer noch Platz hast. Montier doch eine Drehscheibe unter den Doppelschleifer, welche du per Vorrichtung arretierst. Dann könntest du das ganze Gerät drehen, so dass der Tellerschleifer zu dir zeigt und auch... View More
07 November 2020, 19:57
Hey, danke für dein Komentar. Genau das ist jetzt auch der Plan, da ich aktuell nur kleinere stücke schleifen kann.
07 November 2020, 19:58
Dirk Hombergen
Sehr gute Idee, war das ein Normaler "Schleifstein"? Weil ein guter Tellerschleifer ist mir zu teuer bzw, erst müssen andere Maschinen her. Werd' mit mal Gedanken machen 1f642.png
23 November 2020, 14:33
Hallo Dirk, ja war ein normaler schleifstein, hab den groben ersetzt, weil ich wenn dann nur den feinen schleifstein benötige.
23 November 2020, 14:50
Load More